Ich habe das komplette Set von Rebalancing Anwendungen bei Renate gemacht, über ca. 10 Wochen verteilt.
Das Rebalancing geht über die reine Faszienmassage hinaus. Es ist um einiges weiter gefasst und vielmehr ein ganzheitlicher Ansatz.
Die Faszienmassagen selber sind um einiges intensiver als die gewohnten therapeutischen Massagen aus der Krankengymnastik. Für mich waren sie alle aber sehr angenehm (solange man vielleicht nicht allzu wehleidig ist). Das notwendige Vertrauen dazu ist mit Renate’s einfühlsamer und rücksichtsvoller Art schnell und stabil entstanden.
Mir war schnell klar das Renate ein solides und langjähriges Fachwissen hat, und in ihrer gesamten Art für derartige Körperabeit geboren ist. Hier kommen fachliche Kompetenz, Talent, und Freude an dieser Arbeit zusammen. Somit war jede der 10 Behandlungen immer ein ganz besonderes Erlebnis in einer ganz besonderen Stimmung, die in der Persönlichkeit von Renate begründet liegt und die von ihr verbreitete Ruhe und Konzentration hat die Körperarbeit wunderbar unterstützt.
Ich werde das Rebalancing noch öfters wiederholen. Für mich ist es neben Ernährung und körperlicher Fitness ein Baustein für allgemeines Wohlbefinden.
— Gunther Schwarz

Renate is a naturally gifted massage therapist. Every session with her focuses on the patients needs and how she can lessen any pain in the body. She is a professional practitioner who has a toolbox filled with different modalities - which she intuitively uses.

For years I have had tight neck and shoulders, with my left my arm and hand going numb at times (due to computer work). I was truly impressed by her willingness to listen carefully to my symptoms and ask pertinent questions to help determine the most effective treatment options for my discomfort and pain.

Renates massage techniques are second to none - under her hands the muscles are coaxed into releasing and relaxing.

I am truly impressed with her overall knowledge of not only massage methods but health in general. She also goes to great length to ensure that you are comfortable while on the table, perfect temperature, soothing music and aroma therapy - if wanted.

My sessions with Renate are always rewarding to my body and mind. Can’t wait for the next time in your cozy therapy room. :-)

Thanks so much!

Jenny Marstaller
— Jenny Marstaller

Erstaunlich, was Massage und einfühlsame Behandlung bewirken können. Ich bin in meinen Körper gekommen, wie selten zuvor. Und das alles in einer sehr meditativen Atmosphäre. Ich geh bestimmt wieder zu Renate Kassühlke
— Rosmarie Sievers-Stenek

Ich habe die komplette Rebalancing Massage Reihe von insgesamt 10 Sitzungen bei Renate Kassühlke gebucht und bin von der positiven Wirkung begeistert. Mein Körpergefühl und meine Atmung haben sich sehr zum Positiven verändert und meine Verspannungen sind nahezu weg. Ich gehe weiterhin zu intuitiven Massagen zu ihr, die individuell auf mich abgestimmt sind. Renate Kassühlke ist sehr einfühlsam und überaus kompetent, der Raum ist warm und einladend. Mit dem Auto ist die Praxis sehr gut zu erreichen. Aus meiner Sicht ein echter Geheimtipp.
— Maja Peters

Die wohltuenden Faszienmassagen und die kompetente Beratung haben mich ein ganzes Stück weitergebracht. Ich habe entdeckt, wie wichtig meine Füße sind, und fühle mich jetzt, nach 10 Sitzungen, sehr wohl in meinem Körper. Es ist fast, als hätte Renate “magische” Hände ... Davon abgesehen tut es einfach gut, mit einem so einfühlsamen, warmherzigen Menschen zu sprechen. Danke für alles - ich komme bestimmt wieder! :)
— Anna M.

als ich das erste mal bei Frau Kassühlke in Behandlung war wusste ich nicht was Faszienmassage bedeutet.
Mit dieser Art der Massage hat sie mir geholfen meinen manchmal sehr verspannten Rücken Nacken Brustkorb und auch Bauchraum zu entspannen und zu beruhigen . Auch hat mir Frau Kassühlke gezeigt wie ich mit Übungen Zuhause schon seht viel bewirken kann.Derweilen hatte ich die 4. Anwendung und bestimmt nicht die letzte.
— Michael F.

hallo liebe renate und vielen dank für die tolle ausstreichmassage an meinen schmerzenden armen. du hast genau die richtigen stellen getroffen, die schmerzen waren für ein paar stunden weg. und abgesehen davon hat es sehr gut getan. ich komme bald wieder!😊
— R. F.

Alle Massagen waren so persönlich - nur für mich, ich war gut aufgehoben, wohlig und entspannt und danach federleicht. Das war nicht das letzte Mal.
— Charlotte F.

Ich durfte jetzt schon einige Behandlungen bei Renate Kassühlke erfahren. Jede einzelne Sitzung war ein tolles Erlebnis, Genuss und Wohltat. Darunter waren einige Rebalancing-Sessions (ich habe einige Vergleiche, aber das hier ist wirklich toll!) und intuitive Massagen.
Jede Session hat mich körperlich und auch emotional weitergebracht.
Ein echter Geheimtipp und immer wieder lohnenswert.
Der Behandlungsraum ist heimelig, warm und lädt zum Aufenthalt ein, Renate Kassühlke ein offener, authentischer Mensch mit viel Herzenswärme.
Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist prima, Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden (aber auch mit Öffentlichen kommt man gut hin).
— Ke Schu